^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellung Zeitschaltuhr
#1
Hallo,

sicherlich eine einfach/blöde Frage: ich finde nicht wie/wo in den Dialog "Einstellung Zeitschaltuhr" öffnen kann. Geht dies nur im online Modus? Ich habe gestern offline auf allen möglichen Icons/+-Zeichnen herumgeklickt, aber den Dialog nicht gefunden.
Bei mir gibt es bei einem GT10D in der Tabelle C (C1) einen Eintrag "Zeitschaltuhr", aber auch dort komme ich nicht weiter.

Danke & Grüße
Zitieren
#2
Moin.

Hinter deinem Modul steht (rotbrauner Kommentar) GTxD und Zeitschaltuhr. dort einfach mal draufklicken.

.png   GTxD.png (Größe: 7,61 KB / Downloads: 448)
Guckst du hier...

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke. In der aktuellen Version ist es leichter zu finden bzw. fast intuitiv, in der alten Version habe ich es vorher auch noch gefunden, wenn auch nur mit Mühe.
Zitieren


Gehe zu: