^

Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 2.35 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bu4l
#1
Hallo zusammen

Ich habe einen neuen bu4l verbaut.
Die Codierung als Binärsensor funktioniert einwandfrei, jedoch als Tu bringt er keine Meldungen. Wenn überhaupt zeigt er an jedem Eingang B8 lang an. Egal,ob 1-4 oder 5-8.
Habe beim umcodieren jedesmal Stromlos geschaltet, jedoch keine Änderung.
Was kann ich noch versuchen, oder ist er einfach fehlerhaft ?
Bin etwas ratlos

Schöne Grüße aus Vorarlberg
Christian
Zitieren
#2
Hallo!

Hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir war allerdings die Firmware des Bus-Moduls zu alt.
Bitte mal die Firmware des Bus-Moduls an welches der BU4L angeschlossen prüfen.

Laut Installationsanleitung (1.Seite gleich ganz oben) bedarf es mindestens einer Firmware-Version 170206 (ab Februar 2013).

Nachdem ich in meiner Verteilung den SH gegen ein neueres getauscht habe ging der BU4L auch wie erwartet.

(Ich für meinen Teil brauchte sowieso noch ein SH mehr, daher konnte ich das quasi ohne Mehrkosten erledigen)

LG Richard
Zitieren


Gehe zu: