^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutrittskontrolle
#1
Frage:

Autoschlüssel bzw. Handy an Zutrittskontrolle Anmelden wie funktioniert das?
Zitieren
#2
Antwort:

Siehe Installationsanleitung LCN-ULT

   
   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Dazu hätte ich mal eine Frage:
Werden neue Schlüssel noch unterstützt?

Ich habe einen Kunden mit einem werksneuen Audi, das anlernen funktioniert absolut nicht (neuer Transponder ULT, frisch bestellt)
Das gleiche Problem bei einem werksneuen BMW 5er

Sterben die Transponder in den Schlüsseln evtl. langsam aus?
Zitieren
#4
In den meisten Fällen, sind es einfach neue Transpondertypen, die das ULT nicht lesen kann.
Es gibt aber die Möglichkeit, das Sie uns den Ersatzschlüssel zukommen lassen, wir diesen zu unserem Zulieferer schicken und diese dann eine neue Firmware erstellen.

Sollte der Schlüssel warum auch immer keinen Transponder mehr besitzen, kann man da leider nichts machen. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, die mein Kollege schon geschrieben hat(RFID in den Schlüssel).
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#5
Zitat: In den meisten Fällen, sind es einfach neue Transpondertypen, die das ULT nicht lesen kann.

Es gibt aber die Möglichkeit, das Sie uns den Ersatzschlüssel zukommen
lassen, wir diesen zu unserem Zulieferer schicken und diese dann eine
neue Firmware erstellen.
Das klingt seeeeehr kompliziert das müssen Sie zugeben Big Grin

Ich denke das wir leider auf lang oder kurz die klassische Schlüsselversion (einfach anlernen) vergessen müssen Thumbdown
Aber es gibt ja Transponder in kleinster Form

Aber das ULT ist trotzdem noch eine unschlagbare klasse Zutrittskontrolle oder Türöffner :!:
Zitieren


Gehe zu: