^

Themabewertung:
  • 89 Bewertung(en) - 2.49 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LS-Klemme an altem SH-Modul
#1
Guten Tag,

ich habe hier eine etwas ältere Anlage, zu der leider nicht mehr sonderlich viel Dokumentation existiert.
Es gibt an den Modulen SH eine Klemme "LS", deren Funktion ich nicht zuordnen kann.
L, N, D und A1 und A2 sind ja soweit klar.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
Zitieren
#2
LS war bei den alten Modulen eine extra Klemme, um die Ausgänge mit Spannung zu versorgen.

L Versorgt also das Modul, LS die Ausgänge. Gibt es bei den alten Unterputzmodulen auch.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Wäre es also möglich, die Module über einen anderen Stromkreis als die Ausgänge zu versorgen?
Zitieren
#4
Moin.

Du musst dieselbe Phase nehmen, wie bei L. Frag doch einfach die Hotline nach dem Waschzettel für das Modul, dort steht das genau drinnen.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: