^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN Pro 6.1
#1
Was ist denn neu an der neuen Pro wo auf der LCN.eu Seite man runter laden kann!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Das was da im download (noch) 'kommt' ist immer noch die Version 6.01, Jürgen - also nix neues ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Wenn man den Download-Button anklickt kann man aber eine "lcnpro610setup.exe" herunterladen.

Willst Doch nicht etwa sagen, das dort eine falsche Version zum Download angeboten wird.
:wacko:
Zitieren
#4
Hab sie ... Big Grin
Da hat mich wohl wieder mal der Cache vom Firefox genatzt.
Danke, Michael Wink
LG, Uwe
Zitieren
#5
Na dann passt es ja :-)
Dachte schon ich hätte es eben umsonst installiert.
Zitieren
#6
Hallo Gemeinde,

ich habe die Pro 6.1 installiert, und mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn die Modulprogrammierung nicht identisch ist, soll man ja den Punkt "rechte Maustaste, Modul löschen" auswählen können.
Der Punkt wird normalerweise im rechte Maustasten Popup aufgeführt, nur bei den Modulen mit dem "nicht Identisch" Icon ist der Punkt "Modul löschen" nicht sichtbar.

Ich denke, das ist noch ein Bug, oder?

Gruß
Peter
Zitieren
#7
Moin.

Vielleicht liegt es daran, dass der Punkt jetzt "änderungen Verwerfen" heisst...

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Moin Peter,
ich denke, nein. Erst 'neu auslesen' - nur wenn dein Modul in der Pro den aktuellen Zustand kennt, kannst du es auch löschen. Aber willst du das auch wirklich? Dann ist es "wie neu" Huh .

Grüße, Uwe
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

gibt es momentan noch Kollegen die Probleme mit der Pro 6.1 haben bezüglich der neuen Funktionen "zusätzliche Tastenziele"? Bei mir überschreiben sich bei der Verwendung von zusätzlichen Tastenzielen diese teilweise willkürlich in andere Tastentabellen des Moduls und sogar auf andere Module im System.
Ich verwende beispielsweise beim GT10D Tabelle A Taste 1 ein Ziel 3 und dieses überschreibt sich willkürlich auf Ziel 3 von Taste A1 oder Ziel 3 von Taste B1. Immer unterschiedlich und mittlerweile hab ich festgestellt das mit auch schon die Ziele in einem ganz anderen GT10D verändert wurden.

Über Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Franz
Zitieren


Gehe zu: