^

Themabewertung:
  • 67 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bargraph GT12
#1
Hallo liebe LCN Gemeinde,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe gerade meine erste Installation mit LCN hintr mich gebracht nun geht es an die Programmierung.

Möchte folgendes realisieren: GT12->Temperatur + und - steuern befehl geht auf ein relais das ein 230V Ventil steuert. mit den beiden Tasten möchte ich die Temperatur in der bargraphen anzeige vorwählen und das ventil über die sollwerte steuern.

Temperaturbereich der bargraphen 14-28 grad Celsius.

Ich hoffe ich bekomme dies hin.

Grüße

Marco
Zitieren
#2
Zitat:Ich hoffe ich bekomme dies hin.
Und wenn es nicht klappt, gibt es unter LNC.de eine Doku, die dort sicher weiterhilft:

>Link<
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: