^

Themabewertung:
  • 180 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTS10D - Variable ändern bei Sprachumschaltung
#1
Hallo.

Beim neuen GTS10D kann man ja zwei Variable je Zeile anzeigen! (Display Version 8.2)

Ist es auch möglich nur die zweite Variable anzuzeigen?

Bei Variable 1 muss man ja # eintragen, und bei Variable 2 auch #.

Wenn ich nur Variable 1 anzeigen möchte trage ich # ein, wenn ich beide haben will # #, aber wie kann ich nur die zweite anzeigen? :?:

Hintergrund ist, dass ich mittels Sprachumschaltung mein Display von Sommerbetrieb (Anzeige der Poolwerte) auf Winterbetrieb (Heizungswerte) ändern möchte.

lg. Thomas
Zitieren
#2
Solch eine Funktion ist im GTxD leider nicht möglich. Es wird immer ein fester Variablenwert angezeigt, dieser lässt sich nur über die LCN-PRO ändern. Eine Dynamische Änderung über Ereignisse oder dergleichen ist also leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Wär vielleicht für das nächste Update eine nette Zusatz.

lg. Thomas,

der einige Ideen für diese Umschaltung hätte.
Zitieren


Gehe zu: