^

Themabewertung:
  • 169 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue GVS-Funktion Variablen
#1
Moin.

Die GVS (4.1) gibt ja nur noch Variablen vor, die auch vergeben sind. Was, wie ich gerade bemerke, total Sch..... ist. Thumbdown

Grund: Ich baue gerade eine Anlage, habe alle Module eingelesen und ID´s verteilt. Nun waren aber noch nicht alle Sensoren, Regler und Schwellwerte vergeben. Jetzt muss ich bei JEDER Änderung in der Pro die Projektdatei neu in die GVS laden, damit ich es auch visualisieren kann. Es wäre einfacher gewesen, wenn man einfach die in der LP3-Datei bekannten Größen/Kommentare angezeigt hätte, aber die Auswahl trotzdem noch hätte, oder gibs da einen bestimmten Grund für? ?(

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: