^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera
#1
Hallo zusammen,

Ich wollte in meine GVS eine IP Kamera einbinden, und wie ihr am Bild erkennen könnt, kann ich keine IP Adresse oder sonstiges eingeben. Mache ich da was falsch?!


Über das Programm der Kamera funktioniert alles so wie es soll.

GVS Version verwende ich die 4.1

Schöne GRüße
Stefan


Angehängte Dateien
.png   gvs.png (Größe: 100,87 KB / Downloads: 450)
Zitieren
#2
Nun denn, da man noch nicht einmal die Adresse der Kamera eingeben kann, hat es mit dieser auch erst einmal nichts zu tun.

Dass die Eingabezeile fehlt, ist natürlich sehr ungewöhnlich. Wir würden vorschlagen, es einmal mit einem anderen Webbrowser zu versuchen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Schönen guten Morgen,

Habe es direkt auf dem GVS Server gemacht dan kann ich Daten eingeben.

Wenn ich aber jetzt die IP-Adresse der Kamera eingebe, kommt immer Kein Bild, überprüfen sie die Url.
Wenn ich im Browser die IP eingebe Komme ich auf die Oberfläche der Kamera.

Verwende eine Wansview.

LG
Stefan
Zitieren
#4
Moin

Du kommst auf die Oberfläche der Kamera... Das ist aber meist KEIN IP-Stream...
Leider bieten viele Hersteller zwar Apps und schöne Oberflächen an, aber das intigrieren in Fremdsysteme ist oft Problematisch Thumbdown

Vielleicht hilft ein Blick den Quellcode der Webseite... dort findet man oftmals die Befehle um den Stream aus zu lesen...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Um was für eine Kamera handelt es sich denn ? Haben Sie eine genaue Bezeichnung ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Es handelt sich um eine wansview Prohd 1080P
Zitieren
#7
Probieren Sie mal als externe Webseite einbinden (also nicht das Kameraplugin) mit <IP>/live/ch0

Alternativ, ausfindig machen, ob und unter welcher Adresse die Kamera ein jeweils aktuelles (stand)Bild liefert und diese Adresse mit dem Kameraplugin einbinden
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Danke für den Tipp LuckyLPA,

wie finde ich heraus ob die Kamera IP-Stream hatt/kann?

LG
Zitieren
#9
Das habe ich bereits versucht, funktioniert damit auch, nur habe ich eben dan die ganzen optionen und alles auch am bildschirm, und nicht alleine das Bild.


LG
Zitieren


Gehe zu: