^

Themabewertung:
  • 168 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Kalender
#1
Moin

Ich habe hier vor Ort ein Touchdisplay, auf welchem die GVS verschiedene Funktionen darstellen soll. Dieses hat eine Auflösung von 800x480. Es ist KEIN Scrollen möglich.
Wenn ich jetzt den Kalender öffne und bearbeiten will, klappt dies auch wunderbar, bis ich eine Eingabe auf der rechten Seite, oder Unten machen will...:

.png   Kalender.png (Größe: 36,27 KB / Downloads: 382)
Der rote Rahmen wird auf dem Display dargestellt. Die Einstellungen im Lila Rahmen sind nicht erreichbar vom Touch aus... So ist der Kalender für den Anwender NICHT bedienbar...

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Also, 800x480 ist ja schon.... Und dann nicht scrollen können.... Ohje. Klingt nicht so ganz Zeitgemäß. Aber, da wir immer so viel Mitleid haben, schauen wir mal, ob man etwas tun kann.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin.

Es musste etwas Robuster sein, da es ein Keller ist und dort nicht gerade optimale Bedingungen für "schöne" Bediengeräte herrschen Big Grin

.jpg   20161118_134030.jpg (Größe: 98,18 KB / Downloads: 374)

Es würde ja schon reichen, wenn dieses Fenster innerhalb des Kalendercontainers bleibt...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: