^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Problem
#1
Ich habe an einem Module mit der Firmware siehe unten ein R2H angeschlossen und auf Relais 1 mit GVS ein Steurerung Status mit Bild programmiert. Nun kommt egal was ich versucht habe an dem Modul immer das Fragezeichen.
Was kann das Problem denn sein!?

SegID: 0 | ModID: 16 | Name: Keller/Treppe | Kommentar: Bel. Treppenstufen/Wintertraum | SN: 19B203-8FCC FW: 17070A | SE/SC: 29/1405 | SE:SC%: 2.06% | SE pro Tag: 1 | RE: 326 | RE pro Tag: 12 | Laufzeit (t:h:mConfused): 27:03:02:05 | Zeitstempel: 06.12.2016 20:20:49


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.JPG (Größe: 28,42 KB / Downloads: 359)
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin.

Relais auch aktiviert?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Also per Schalter funktioniert es einwandfrei die Rückmeldung für eine LED am Schalter auch, nur in der GVS kommt immer das Frage Zeichen.
Aber es schon mal funktioniert.
Es wird das Relais auch bei der Programmierung richtig erkannt mit der genauen Bezeichnung.
Alles andere funktioniert nur die Weihnachtsbeleuchtung nicht mehr.

Kann aber nicht an einem Update liegen oder!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Funktioniert nur die Anzeige nicht, oder schaltet die LCN-GVS auch nicht ?

Prüfen Sie bitte mal die unter Administration / Lizenzen / LCN-GVS die

- Anzahl der lizenzierten Module
- Anzahl der Module
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Hallo Herr Szlopsna ja bei der lizenzierten Modulen hat das Häkchen gefehlt, obwohl es ja schon ging.
Komisch aber Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Sie meinen ein Häkchen bei den Priorisierten Modulen ?

Da sieht es so aus, dass die GVS nach dem Start zuerst den angehakten Modulen eine Lizenz zuweist. Sind dann noch welche frei, werden weitere dazugenommen, es lässt sich aber nicht sicher sagen, welche. Wenn das Modul keinen Haken hatte, aber trotz Haken noch Lizenzen frei sind, dann kann es mal dabei sein, mal nicht.... Im ungünstigsten Fall nach jedem Neustart der GVS anders.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#7
Ja bei den Priorisierten Modulen hat der Haken gefehlt.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: