^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSA Werte aus GT12 Bargraph anzeigen lassen?
#1
Hallo zusammen,

Ich habe im EG mehrere GT12 verbaut. Ich wollte jetzt aber nicht auf allen die Temperatur angezeigt bekommen.
Ist es auch möglich die Werte des LSA der an einem anderen Modul angeschlossen ist am GT12 z.B. im Eingangsbereich auf dem Bargraph anzeigen zu lassen?
Ich weis nicht ob es wirklich Sinn macht, aber überall die gleichen Temperaturen zu sehen macht die Sache auch nicht spannender. Rolleyes


Sonnige Grüße


Schorsch
Zitieren
#2
Moin

gugst du mal hier: http://lcn.de/downloads/td-programmierun...6-gt12.pdf

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Wichtig bei dieser Frage wäre der Firmwarestand der verwendeten Module. Firmware vor 16... siehe von LuckyLPA genanntes Dokument, Firmware ab 16.. sieht es etwas anders aus.

Dort gibt es im Menüpunkt Variablen die Möglichkeit, eine Variable aus einem anderen Modul in das eigene zu holen.

   

So kann sie dann auch einfach auf dem LCN-GT12 angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: