^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4D - "Programmiermodus verlassen" - kein Zugriff
#11
Tja,

es sieht so aus, als ob das Modul zeitweise denkt, da wäre ein GT4D. Ich nehme an, unter Anschlüsse ist keines aufgeführt ?

Dann würde ich zunächst vor dem Auslesen den LCN-IV abklemmen und erneut versuchen. Klappt es dann, kommt es vielleicht dur die längere I-Anschlußleitung zu störungen, die ein GT4D vorgaukeln.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#12
Moin Moin,
ich habe in unserer "Hausanlage" immer mal wieder Erkennungen 'Unbekannt (9F)', die aber auch von einem ganz anderen Modul kommen als der eigentliche Fehler.
Nach einer Rückmeldung eines Mieters - meine Taster (am BT4H) gehen zeitweise nicht - kommt diese Meldung/Erkennung aber auch nur, wenn der sporadische Fehler gerade mal vorliegt.
Zur Fehlersuche ist das alles andere als glücklich ... (ich werde das von der Rückmeldung betroffene BT4H mal austauschen).
HSZ schrieb:... als ob das Modul zeitweise denkt ...
Fangen die Module jetzt selbstständig an zu denken? Big Grin
Das von Tobias beschriebene 'Phänomen' kenne ich eigentlich nur von Domiq-Base mit älterer Firmware (die aktuelle macht das auch nicht mehr), bei uns ist aber definitiv kein Base im 'Spiel'.
Das Eigenleben der Module kann einen da schon ordentlich verwirren.

Grüße, Uwe
Zitieren
#13
Moin Tobias,
grad "frisch", hast du den gesehen http://forum.bus-profi.com/viewtopic.php...366#p72439?
Das deckt sich durchaus auch mit meinen Erfahrungen ... - hier "denkt" ein Modul offensichtlich schon etwas anders als die Pro. Rolleyes

Das ist doch alles nur Software Big Grin

Grüße, Uwe - der denkt, dass eine perfekte Software die weitere Entwicklung behindern würde 8o
Zitieren


Gehe zu: