^

Themabewertung:
  • 221 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK 3.0 auf Raspbian Jessie Lite?
#11
Ok, Hr.Szlopsna ,
Danke.

Beantwortet aber nicht meine Frage: Mit welcher Version habe Sie getestet, auf dem Pi ?
Denn irgend ein Fehler muss ja vorhanden sein, wenn es eine neue Version geben soll.

lg Thomas
Zitieren
#12
Fakt ist, dass wir die PCHK 3.0 auf unserem Testsystem in Betrieb hatten, und Sie dort lief.
Ferner ist Fakt, dass die Version auf dem aktuellsten Jessie nicht läuft.

Zwischen der Erstellung der LCN-PCHK 3.0 und dem Erscheinen der aktuellen Jessieversion lag relativ wenig Zeit, so dass es hier eben leider zu Überschneidungen gekommen ist. Wir sehen jedoch nun kein Sinn darin, im Nachhinein genau zu klären, mit welcher Version die Tests durchgeführt wurden, sondern stecken die Energie lieber in die Anpassung für die aktuelle Version. Wir hoffe, Sie haben Verständnis, dass wir unsere Zeit vorrangig in Aktivitäten stecken, welche uns zu den nötigen Ergebnissen führt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#13
Danke für die Antwort.
Ich habe Verständnis, und werde entspannt abwarten.

lg Thomas
Zitieren
#14
Kleiner Tipp nebenbei ans LCN Team.
Lasst doch bitte die letzte lauffähige Version downloadbar (fürLINUX), und nicht einfach die Links weg machen !

frohe Weihnacht

Thomas - der langsam am zweifeln ist, was LCN noch für Vorteile hat Huh
Zitieren
#15
Ich finde auch das zumindest eine lauffähige Version der LCN-PCHK als Download noch angeboten werden soll.
Zitieren
#16
Hi zusammen,

hat sich hier schon was getan?
Ich möchte die Tage einen Raspberry 3 B mit Xsolution und LCN Anbindung aufsetzen.
Das aktuelle Xsolution Raspberryimage ist auch eine Jessie Version.
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

das würde mich auch sehr intressieren. Ich beabsichtige mir die LCN-PCHK Vollversion zu kaufen und auf einen Raspberry Pi laufen zu lassen . Wenn die LCN-PCHK 3.0 auf dem Raspberry mit Jessie nicht läuft, und keine ältere funktionierende LCN-PCHK zum Download angeboten wird, werde ich mir das natürlich nicht zulegen!
Zitieren
#18
Die PCHK 2.8 für Pi werkelt auch hier, immer noch mit der aktuellen Jessie Version.
Zitieren
#19
Wir sind an der 3.0 Version dran, wenn Sie die 2.8 benötigen:

DOWNLOAD
Zitieren
#20
Die 3.0 gibts nun auch für den Raspberry:

PCHK 3.0 Pi
Zitieren


Gehe zu: