^

Themabewertung:
  • 177 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD2 und Rauchgasfühler
#1
Moin.

Ich überlese ja gerne auch mal Sachen im Waschzettel... :whistling:
Bin jetzt bei meiner eigenen Anlage drüber gestolpert... Fühler in Kaminschacht um zu erfassen ob der Kamin brennt, oder eben nicht. Klappt auch ganz gut, allerdings sind die Gase an meiner Messstelle auch mal gerne über 300 Grad ... gibt es eine Möglichkeit den Eingang des AD2 anzupassen oder muss ich mir eine Ohmsche Messkrücke bauen und dann den LCNwert anpassen?

Wenn man am AD2 den Bereich Konfigurieren könnte wär das natürlich Super. Für mein Ofenrohr bräuchte ich den Bereich bis -100 gar nicht. Auch bei Heizungen ist es eher unwahrscheinlich unter den Gefrierpunkt zu kommen, ausser beim Aussenfühler natürlich...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Moin Carsten,

Hast du einen PTXX dran oder einen 0-10V Wandler ?
Zitieren
#3
Moin.

PT1000 aber mit spezifikation bis 750°C.

mfg
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: