^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Abbruch auf Ipads
#1
Hallo LCN-GVSler,

auf meinen iPads (mini 2 und Air 2) schließt sich die GVS-App, wenn ich im Ereignismelder die Ereigneismeldungen löschen möchte. Auf dem iPhone funktioniert das. Kann LCN das korrigieren?

Gruß

MickiG
Zitieren
#2
Leider lässt sich der Fehler hier nicht nachvollziehen. Welche Version der LCN-GVS und der App verwenden Sie ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Also ich habe die Version 4.3 und ich kann am IPhone keine Ereignismelder mehr aktivieren nach dem Update. Das Rad dreht und dreht und geht nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Moin.

Ereignismelder einrichten funktioniert. Bei mir hat kein Program eine Berechtigung zum ändern, weshalb es direkt in den Einstellungen des BS vorgenommen werden muss...
ABER: Wenn ich ein Ereignis bestätigen bzw. löschen will, wird dir GVS-App beendet. Ohne Meldung.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Hallo Herr Szlopsna,

ich habe die GVS-Version 4.20.27 installiert und auf den iPads iOS 10.2 (der Fehler tzrat aber auch schon in früheren Versionen auf.).

MickiG
Zitieren


Gehe zu: