^

Themabewertung:
  • 169 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
55er Taster
#1
Hallo Leute,

hab gerade ein Bürogebäude mit Ausstellungsraum zu verkabelt in dem viele Dali Geräte geplant sind. Der ganze Bau ist mit Brüstungskanal ausgestattet. Ich hätte gerne KNX-Taster in 55 er Einbaugrösse wie z.B. der MDT. Gibt es noch irgend was am Markt das in das Busch Jäger Balance passt. Die Glastaster kommen nicht in Frage. Wenn nicht kommt halt KNX rein.
Zitieren
#2
Hallo,


von Busch Jäger funktionieren diese Taster 6127-84-101 6126-84-101 6125-84-101 sind, aber alles Auslauftypen.


Wie viele Dali-Teilnehmer hast du den ungefähr? Ist in dem Ausstellungsraum auch eine RGBW Beleuchtung geplant.


Hast du den schon Erfahrung mit den Komponenten von MDT ? Gehört hab ich davon bisher noch nichts gutes,





Zitieren


Gehe zu: