^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS startet seit update nicht mehr
#1
Hallo,

habe gerade das update Version 4.30 eingespielt. Nun startet GVS nicht mehr ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

Die GVS läuft bei mir unter XP. IIS 6.0 habe ich installiert.

Danke
Jan M
Zitieren
#2
Welcher Anhang ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo Herr Szlopsn,

vielen Dank für die schnelle Antwort, den Anhang habe ich versehendlich nicht mit angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
Jan M


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Moin.

Also ich kann auf dem Screenshot nix erkennen 8|

Aber ich würde die Installation einfach nochmal rüberlaufen lassen.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Antwort,

hab mir hier gerade den Screenshot angeschaut, ist wirklich nicht toll. Mußte ihn runterrechnen zum hochladen.

Das erneute Installieren habe ich probiert, hilft nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung

MfG
Jan
Zitieren
#6
Moin.

Speichere ihn als png oder jpg. als BMP wirds immer zu gross sein. Leider kommt mir dieser Screen zu bekannt vor... :S

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Hallo Carsten,

habe das Wochenende genutzt und den Rechner mit Windows 7 neu installiert. GVS installiert, GVS startet. Leider behält die GVS jetzt die Lizenzen nicht mehr.

Habe disbezüglich mit der HotLine telefoniert. Bekomme morgen bescheid, wie wir weiter vorgehen.

MfG

Jan
Zitieren


Gehe zu: