^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastentabelle Vorbelegung
#1
Hallo LCNler,

ist es möglich die Tasten A1-A8 sowie B1-B8 und C1-C8 mit Befehlen zu belegen und mit einem Umschaltbefehl zum Einen, wenn gewünscht wurde, die Tasten A1-A8 ausführen zu lassen, oder bei Umschaltung die Tasten B1-B8 ausführen zu lassen usw., wenn ursprünglich natürlich immer nur die gleichen Taster gedrückt wurden.
Zitieren
#2
Also ich verstehe die Frage nun nicht so ganz.
Man kann doch das mit Sende Taste erledigen und was möchtest du denn alles schalten wenn du gleichzeitig eine Tasten Tabelle komplett immer schalten willst.
Man kann doch mehrer pro Taste schon erledigen.

Von meiner Seite bräuchte ich da mehr Info´s was du genau machen willst.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Ich denke, er möchte bei einem Druck auf eine Taste mal die Funktion in Tabelle A, mal in Tabelle B u.s.w. ausführen.

Also würde ich mit der Taste D1 kurz per SendeTaste die Tasten A1 kurz, B1 kurz und C1 Kurz aufrufen. für Lang und los entsprechend, ebenso für D2,D3...

Und dann, je nach Wunsch, alle Tasten der Tabelle A und B sperren, und die von Tabelle C freigeben.

Oder eben A und C sperren, B freigeben....
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Antworten.
Ja genau so habe ich mir das vorgestellt, mit den Tasten sperren und freigeben funktioniert das wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe.
R. U.
Zitieren


Gehe zu: