^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple Integration
#1
Hallo LCN Team,

Ich bin ein sehr begeisterter LCN user und empfehle es auch ständig weiter.
Was mir allerdings ein bisschen fehlt sind Sachen wie z.B. eine Apple Home Anbindung/Integration etc.
Da mach mir doch ein wenig sorgen das LCN hier irgendwann den Anschluss verliert,
und auf viele Kunden verzichten muss, weil die meisten heutzutage einfach mit SIRI ihr Licht steuern wollen.
Und es ja sehr viele mehr oder weniger gute Lösungen wie z.B. ISmart auf dem Markt gibt.
Mir ist klar das, das bis jetzt nur Bastellösungen sind, aber auch diese Hersteller entwickeln ja auch ständig weiter

Habt ihr solche Sachen im Hinterkopf oder wird das eher vernachlässigt?

Oder funktioniert das vielleicht teilweise schon und ich habs nur nicht aufm Schirm

VG Tobias
Zitieren
#2
Lcn funktioniert schon mit Siri, schalte alles über meine Applewatch, Openhab ist das Stichwort+
Zitieren


Gehe zu: