^

Themabewertung:
  • 210 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT10D Zeitschaltuhr - Fehler oder gewollt?!
#1
Hallo zusammen,

merkt man, dass ich das Display neu habe? ;-)

Also:
Ich habe beim GT10D "Eigene Tasten Verwenden (Statt Tabelle A-D)" eingestellt.
Funktioniert auch super.

Bei der Zeitschaltuhr habe ich Tabelle D ausgewählt und auf Taste 1 ein Event gelegt, dass ich täglich um 1:00 ausführe (Corona aus).
Das einzige was ich um 1:00 allerdings bekomme ist "01:00:02:225 - M023 Unprog. GT10D Taste 5 kurz"
Das stimmt auch Taste 5 ist (noch) nicht programmiert.

Nun ist ja D1 das gleiche wie "GT10D Taste 5" Wenn ich die oben gewählte Konfiguration ändere.
Somit gilt die Änderung der Tasten auch für die Zeitschaltuhr...

--> Ist das gewollt?

Ich hätte das so nicht erwartet!

Gut, die Lösung ist einfach, ich verwende einfach die B-Tabelle für die Zeitschaltuhr.

Danke,
Thorsten
Zitieren
#2
Siehe >hier<
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Huch, das steht ja sogar in der Online Doku in der PRO....

Man sollte doch gründlicher lesen! :S

Danke,
Thorsten
Zitieren
#4
Niemand liest die Hilfe..... Jedenfalls unsere Erfahrung ?(
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
HSZ schrieb:Niemand liest die Hilfe..... Jedenfalls unsere Erfahrung ?(
Das stimmt nicht ganz  Big Grin Das 'Fragezeichen' weiß ja (fast) alles. Das ist (für mich) die beste Doku, die LCN zu bieten hat.Beim UPU bin ich jetzt mal rein gefallen ... (Funktion ist wichtiger als Doku)   :thumbsup: Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: