^

Themabewertung:
  • 185 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relais- und Schwellwertsperren sichtbar machen
#1
Hallo,

kann man in der Pro sehen ob ein Relais oder ein Schwellwert gesperrt ist?? bei gesperrten Tasten sehe ich das im Status, aber wo sehe ich ob ein Relais oder ein Schwellwert gesperrt ist??

Grüße Arni
Zitieren
#2
Moin.

Schwellwertsperren werden entweder in Klammern bei druck auf F7 angezeigt oder aber wenn du am Modul "5" drückst dann steht bei aktueller Wert irgendwas mit 34000.
Relaissperren kann man sich (noch) nicht anzeigen lassen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Guten Morgen,

danke für die flotte Info, das mit den Klammern ist mir noch gar nicht aufgefallen, und im Status (so wie gesperrte Tasten) steht nichts drin. Das mit den gesperrten Relais kommt ja vielleicht noch.



Grüße Arni
Zitieren
#4
Hallo,
sind die Klammern bei F7 weggefallen? Ich kann leider nicht erkennen, ob ein Schwellwert gesperrt ist. (Pro 5.11)
Kann man da sonst was falsch machen?

Gruß
Florian Behrendt
Zitieren


Gehe zu: