^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer AVN
#1
Moin.

Wollte meinen leidigen AVN im Bad (mal wieder) tauschen. Neuer kommt ... ABER: KEIN STECKER 8| ?( ;( Kabel ist Fest verbaut, was laut Waschzettel aber anders ausschaut...
Das Originalkabel hatte ich damals in der Wand gemufft und direkt zum UPP geführt, damit ich dort KEINE Dose sitzen habe und jetzt sowas...

mfg Carsten :evil:
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Der eine so, der andere so!

Wir haben in einem Bürogebäude ca. 100 Stück mit Stecker verbaut.
Ich war sicher schon 5x wieder dort um an den Steckern zu wackeln und wieder richtig fest reinzustecken.

Ich finde feste Kabel besser. Haben eine Fehlerquelle weniger.
Hab noch drei auf Reserve. Wenn du möchtest?!

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#3
Wo kommt denn der AVN ohne Stecker her ?

Wir haben gerade einen aus dem Lager entnommen, der ist gesteckt, das Kabel liegt lose bei. Vom Hersteller haben wir auch keine andere Information.

Könnten Sie uns ein Bild der Banderole des Kartons zukommen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Moin.

:S :whistling:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... in meiner Box hat sich ein Nonameantrieb gleicher Bauart dazwischengeschmuggelt, nur eben mit Festanschluss. Fiel gerade auf, dass gar nicht LCN draufsteht.
Wahrscheinlich hab ich den bei einem Austausch mit in eine LCN-Schachtel gelegt.

Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften...

Der in der anderen Schachtel (die die wirklich neu kam) hat natürlich einen Stecker. :thumbsup:

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Ach, und dafür wühlen wir uns durch die ganzen Lagerbestände....
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
moin.

Ich werde für "Ausgleich" sorgen ... Big Grin

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Ich musste gerade mal herzhaft lachen, Carsten :thumbsup:
Aber wie war das, wer abeitet mach Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler ...usw. Wink
Zitieren


Gehe zu: