^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturregler GVS APP
#1
Hallo Zusammen,

ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines LCN Smart Homes :-).
Gerade bin ich dabei die Tableaus für die Handys zu erstellen, für die Beleuchtung klappte dies wunderbar.

Bei den Reglern für die Heizung hänge ich gerade im Design fest!!
Ich hätte gerne den schlichten Schieberegel in Blau...siehe Bild im Anhang.
Stattdessen bekomme ich aber nur die Regler im altmodischen Design angeboten, inkl. den großen + - Buttons.

Hätte jemanden einen Rat, wie ich den schicken Regler intergriere?

VG
Martin
Zitieren
#2
Moin.

Benutze NICHT die Vorgefertigten. -> Erstellen -> Messwert -> Steurung Dimmer -> Fertig (Natürlich dann noch individuell Anpassen)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Besten Dank!!

Hat soweit wunderbar geklappt!! Allerdings wird mir beim einstellen der Temperatur diese im Smartphone nicht angezeigt!!

Öffne ich das Tablaeu im Browser, wird die IST / Soll Temperatur beim Maus Hoover angezeigt. Gibt es hier eventuell auch eine Lösung?
Zitieren


Gehe zu: