^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau, normales Tableau, -
#11
Moin Jörg ...

Das ist GEHEIM!!!!!

mfg Carsten ...

PS: ich mach heute Abend mal Screens dazu ;-)
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Moin...

Hab mich umentschlossen und mache auf meinem YT-Kanal ein Video dazu. Kommt etwa in 1,5Wochen dort online ... setze dann eine Link hier rein.

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Moin,

vielen Dank für die Antwort. Bin dann auf das Video gespannt.

Frohe Ostern,

Jörg
Zitieren
#14
Moin...

https://youtu.be/aq816ChIN5Q

jetzt aber

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#15
Danke Carsten!
hätte ich dein Video nicht gesehen, ich hätte es nicht verstanden.
Leider kann man nur einen Daumen geben, Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#16
Ich habe mal eine Frage zum YouTube Video von Carsten, ich habe mir wie von Dir beschrieben ein Tabelau für mein IPhone SE erstellt.
Die Auflösung habe ich durch Probieren auf 362 Pixel in der Breite festgelegt. Anfangs habe ich das Tabelau auch direkt Bildschirm füllend im Browser und in der LCN App gehabt. Nur plötzlich ist es nur noch ganz klein obwohl die Auflösung noch bei 362 x 2702 Pixel ist. Neustart des Handy, der App und des GVS Servers haben nichts gebracht. Kann es sein das es an der er Höhe von 2702 Pixel liegt.

Über eine Lösung wäre ich sehr froh, da mir diese Darstellung besser gefällt als mit den Schnelltabelaus. Aber ich will auch nicht immer das Tabelau zoomen damit es Format Füllung ist, was auch für die Bedienung nicht schön ist da es sich verschiebt.

Wie schon gesagt über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!
Grüße Martin
Zitieren
#17
Moin.

Da ich Winphone und Android nutze, kann ich dazu leider nix sagen. Hatte das allerdings noch nie...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#18
Per Doppelklick sollte man es wieder voll flächig sehen. Kann das sein das es nach dem Update der Software erst war.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#19
Hallo,
jetzt mit dem Update der GVS App geht alles wieder Smile
Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: