^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatibilitätsliste
#1
Hallo!

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Tablet besorgen worauf ich die GVS laufen uns visualisieren möchte.
Bevor ich mich durch den "Tablet-Dschungel" kämpfe, würde mich doch interessieren, ob es evtl eine Kompatibilitätsliste gibt, worauf ich alle möglichen Tablets für die GVS einsehen kann.

Liebe Grüße
Alex
Zitieren
#2
Moin.

JEDES Tablet kann eine Internetseite aufrufen und somit auch die GVS.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo miteinander!

Old School Webseite ist wohl immer noch gang und gebe in 2023?

Grüße
Tom
Zitieren
#4
Moin TechGuy

Wenn man auf ALLEN Endgeräten kompatibel bleiben will, ohne jeweils eine eigene App zu entwickeln und zu betreuen, dann ist eine Website das beste Mittel ... auch in 2023.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: