^

Themabewertung:
  • 186 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgänge an einem UMR sperren
#1
Hallo,

ich habe derzeit eine aktuelle Fragenstellung:
Mehrer Motoren steure ich über verschiedene UMR an. Soweit kein Thema, funktioniert super!
Nun habe ich ein Balkonfenster das ich über ein B3I geöffnet/ geschlossen abfrage.
Wie kann ich diesem Modul bei bei geöffneten Fenster beibringen die "Füße" still zu halten? In der PRO kann ich Relais und Schwellwerte sperren, reicht mir für diese Funktion aber nicht....
Hat einer für mich eine zündende Idee?!

Gruß
twister
Zitieren
#2
Moin.

Wie wärs mit Ausgangssperre? Ist ein eigenes Kommando...

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Vielen Dank für Antwort.
Nur leider scheine ich es mit den Augen zu haben, ich finde das Kommando nicht.
Kannst Du mir helfen?
Die aktuelle PRO hab ich installiert!
Zitieren
#4
LCN-PRO -> Hilfe -> Inhalt -> Suchen -> Suchbegiff "Ausgang Sperre"

fördert das Kommando Sperre (Zeit) hervor, welches sich unter den Kommandos findet:

   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: