^

Themabewertung:
  • 209 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es geht schon wieder los...
#11
Ich muss da Twister recht geben. Bei meinen Installationen kommt immer ein Temperatursensor oder Display auf 1,50 m und die Taster auf 1,10. Die dosen werden mit einen 20er Leerrohr verbunden. In das Leerrohr kommt das Iport Kabel und fertig. Nun muss ich das Modul in die 1,5m Dose legen und kann die Tasten nur über ein BT4R ansteuern. NICHT SCHÖN... die Temperatur wird auch noch verfälscht und überhaubt ... wer will einen Bargraph wenn die Mitbewerber für weniger Geld ein Display bieten. Schade dass da einfach nicht quer gedenkt wird.
Zitieren
#12
Moin Chris.

Was nehmen denn die Mitbewerber fürs Display?
Warum wird die Temperatur verfälscht? Das war nur bei den ersten GT mit Corona so.
Wo ist das Problem bei den 2 Dosen? Das BT4R kannst du doch per IV anbinden...

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
https://www.voltus.de/?cl=details&anid=2...gKPQvD_BwE

116 Euronen inkl. Steuer.

Ich habe ne Baustelle von einem Kollegen übernommen, dort sind die Displays über den UPS bzw. UPP da passt die Temperatur nicht mal annähernd. Am besten ist immer noch der TS wenn die Bastelei nicht wäre. Das Basteln regt mich noch mehr auf als das mit den GTs. Warum kann man nicht endlich Lösungen für normale Schalterprogramme machen wie es alle anderen machen?

Beim Bewegungsmelder das gleiche.

Uups mit Tempsensor 134 sorry.
Zitieren
#14
Moin.

Carsten gefällt dieser Taster vom Bild her Thumbup

mfg
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#15
Dann schau dir doch den mal an. Im Balance Rahmen sieht er aus als von BJ. Super Bedienung. Der am LCN ...ein Traum.

http://www.voltking.de/mdt-be-ta5508-01-...gK7_PD_BwE
Zitieren
#16
Hallo Carsten,

sry, muss hin und wieder arbeiten.
Chris hat es meiner Meinung treffend formuliert. Dort wo ich eine Temperatur messe, hat ein Modul mit zwei Ausgängen nichts zu suchen.

Die genannten Taster haben sogar einen integrierten BA. Also bin ich bei denen auch noch günstiger :wacko:
Zitieren
#17
...... hatte ich fast vergessen.
Die Gründe vom Team Issendorff kann ich als Praktiker und Anwender kaum nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Twister
Zitieren
#18
Chris hat es auf den Kopf getroffen.
Daher wird es bei mir @home nur noch basteln geben, was aber auch nervt, aber so geht wie ich es brauche.Da ich nur noch Privatanwender bin, schenke ich auf andere Systeme nebenbei um, ist halt günstiger und geht( ?( )
Schade... Sad
Zitieren


Gehe zu: