^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
220V Rolladen und 24V Rolladen mit Position
#1
Moin !

folgende Situation: An einem R8H hängen 3 Rollomotoren mit 220V und mech. Enadabschaltern sowie über ein Trennrelais ein 24V Dachfenstermotor mit Umpolung. Das würde ich gerne um Positionierung erweitern. Mit dem NH24 + BS4 ist ja offenbar Essig am gleichen Modul - wie bekomme ich das hin ? Und selbst, wenn ich nur für das Dachfenster ein eigenes Modul nehme: Wie realisiere ich die Positionierung mit dem NH24 ? Der Anschluss für den B3I scheint ja inzwischen eingespart worden zu sein. Und ohne Positionierung kann ich auch gleich meine Trennrelais so lassen. Das Dachfenster positioniere ich gerne auf eine Lüftungsschlitzposition, da käme mir eine Positionierung über LCN gelegen. Die anderen Rollos würde ich auch gerne positionieren, da wäre also wohl der BS4 zwingend erforderlich. Aber wie kriege ich da den 24V Motor drauf ?

Danke für Tips,
Tom
Zitieren


Gehe zu: