^

Themabewertung:
  • 175 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIH Windsensor Probleme
#1
Ich habe seit geraumer Zeit keine Werte vom Windsensor erhalten, nach dem sich gestern bei uns die Bäume gebogen haben und er noch immer 0 m/S angezeigt hat habe ich mal nach im geschaut.
1. war das Röhrchen ganz dunkelbraun das habe ich etwas sauber gemacht aber da es sich ja bewegt nur etwas besser
2. es kommen nun Werte an, aber sind es die richtigen!?

Wie kann ich den Windsensor testen ob er nun einwandfrei Funktioniert!?
Warum hat sich das Röhrchen verfärbt und dann keine Werte mehr ausgegeben!?

Die WIH habe ich erst seit einem Jahr!
Kommt das öfter vor das der Windsensor nicht mehr will, dann wäre das schlecht sonst fliegt meine Markise dann mal weg, wenn Wind ist und ich nicht da bin. :?:
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: