^

Themabewertung:
  • 134 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS 3.3.2 - fehlende Temperaturwerte
#1
Die neue GVS 3.3.2 ist seit 17.07.2013 zum Download freigegeben und verfügbar.
Es ist in Rethen bekannt, das hier nicht alle Temperaturwerte angezeigt werden (in der PRO schon, und gerechnet wird auch richtig).

Es wäre schön und fair, wenn auf der Homepage oder hier im offizielle Forum eine kurze Mitteilung darüber stehen würde.
Das erspart mir als Nutzer Zeit bei der Fehlersuche nach dem Einspielen der neuen Version und macht dem Kunden gegenüber einen kompetenteren Eindruck (ein Fehler: ja ich weiß, wir arbeiten dran - statt: hab ich noch gar nicht bemerkt).

Ich habe nun wieder die Vorgängerversion installiert und warte auf das Update 3.3.3
Ich brauche die Werte zur Aufzeichnung von Temperaturkurven.

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#2
In der Tat, hier liegt ein kleines Problem in der LCN-GVS, Ver. 3.3.2 vor. Bei Modulen aus dem Zeitraum von ca. September 2000 bis September 2004 werden von dieser keine Temperaturwerte angezeigt. Das Problem ist jedoch inzwischen beseitigt, in den nächsten Tagen wird eine aktualisierte Version der LCN-GVS auf unserer Internetseite erhätlich sein.

Die LCN-GVS wird meist in neuen Anlagen eingesetzt, mit den dortigen Modulen gibt es keine Probleme. Die Zahl der Anlagen, in denen das Problem tatsächlich auftauchen kann, ist daher schon begrenzt. Dazu kommt, dass nur wenige Elektriker jedes Update sofort einspielen. Es gibt viele Anlagen, in denen sogar noch Version 1.4 läuft. In den zwei Wochen seit Veröffentlichung der Version 3.3.2 bis zur Behebung des Fehlers sind daher extrem wenige Kunden betroffen, so dass nicht davon auszugehen ist, dass diese dann den Hinweis auf der Homepage gelesen hätten. Daher haben wir es vorgezogen, alle Energie in die Beseitigung des Fehlers zu stecken um möglichst schnell eine bereinigte Version zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
... Prima! Thumbup
LCN seit 2003
Zitieren
#4
Servus,

schön das es ein Update gibt, denn ich habe eine dieser begrenzten Anlagen.
Zum ersten mal GVS eingespielt und etwas rumprobiert und schon waren die "drei Fragezeichen" da und ich war vom GVS erst mal entäuscht ;-)

Schöne Grüße
Kreuzi
Zitieren
#5
... 3.3.4 eingespielt und et löppt!

Danke - Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#6
Thanks for the update...Updating done on project..
Zitieren


Gehe zu: