^

Themabewertung:
  • 204 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMI Tasten B5 - B7 sind in GVS nicht aktivierbar
#1
Moin, habe 4 BMI's auf die Tasten B4 - B7 mittels DIP Schalter konfiguriert. Im F8 Menü der Pro sind bei Bewegung diese aktiv bzw. passiv. In der GVS ist leider nur der Taster B4 auswählbar, alle anderen sind grau. Wo liegt der Fehler?
Mfg Thomas
Zitieren
#2
Moin.

Pro-Datei schonmal neu hochgeladen?

Mfg
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Jo, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Pro-Datei habe ich in der GVS neu hochgeladen.
Da nach der Einrichtung des ersten B4 Taster dieser auch nicht auswählbar war, hatte ich die Pro neu hochgeladen. Hatte dann als erstes gehofft, dass dadurch das Problem der anderen Taster gelöst wird. Aber denkste ;-)
Zitieren
#4
Das Update der GVS hats gebracht.
In diesem Sinne, ....
Zitieren


Gehe zu: