^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lcn Gsv
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich habe Schwirigkeiten bei LCN GSV einzurichten.
ich habe LCN GSV installiert und Port 80 (TCP) habe ich ausgeschlatet auf Localnetz schaffe ich keine Verbindung zur GSV.

LG
Mahdi
Zitieren
#2
Was bedeutet ... Port 80 ausgeschlatet... ?

Grundsätzlich, wenn die LCN-GVS standardmäßig installiert wurde, lässt sie sich mit einem Webbrowser, der auf dem GVS-Server gestartet wird, mit der Adresse localhost/lcngvs aufrufen

In der Standardinstallation legt die GVS auch ein Icon zum Aufruf auf den Dekstop

Mit einem Webbrowser auf einem anderen PC lässt sie sich mir <Adresse des GVS-Servers>/lcngvs aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: