^

Themabewertung:
  • 257 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inlays unter Firefox zu klein
#1
Hallo,
kann es sein, dass die Inlays für das GT12 unter der aktuellen Firefox Version 54.0.1 zu klein gedruckt werden?
Einstellungen unter "Seite einrichten" mit einer Skalierung von 100% ist eingestellt.
An den Inlays fehlt es ca. 0,5cm an der seite und 1cm in der höhe.
Was gibt es noch zu beachten?
Vielen Dank
Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte
Zitieren
#2
Das Problem ist uns grundsätzlich bekannt, es scheint sich um einen Fehler im Firefox zu handeln. Nach unseren Kentnissen sollte es im Firefox behoben werden, bisher ist es aber nicht passiert. Da es schon länger besteht, es aber bisher extrem wenig Rückmeldungen von Kunden dazu gibt, scheint es auch nicht alle zu betreffen.

Derzeit lässt sich aber ein fehlerfreies Layout drucken, wenn man die Einstellungen auf 107 % stellt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte
Zitieren


Gehe zu: