^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstantlichtregelung ohne Bewegungsmelder
#1
Hallo liebe LCN Gemeinde,
Wir müssen für einen Kunden eine Konstantlichtregelung bauen. Diese soll aber über einen Ein Taster eingeschaltet werden, und über eine Aus Taster deaktiviert werden. Während der aktivierten Zeit soll nur der Lichtsensor das Licht steuern, und nicht der Bewegungsmelder des GBL.
Verbaut wurden folgende Komponenten
1 mal SH Modul
2 mal HU Modul
1 mal GBL
1 mal GTS 10 D
Leider komme ich mit der Konstantlichtregelungs Anleitung nicht weiter, welche Parameter müssen Verändert werden?

LG Patrick
Zitieren
#2
Moin Patrick,
ohne jetzt näher in die Anleitung zu schauen ...
... für mein Gefühl musst du doch nur das Kommando vom Bewegungsmelder durch ein virtuelles Relais (das du von deinem Taster schaltest) ersetzen.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: