^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gt10d
#11
hallo LCN Team.

danke mal für die Info.
.
dann müsten sie auch mal die PDF ändern das steht genau das Wort Blaue tasten beleuchtung darin :

"Sensor-Tastenfeld mit 10 Tasten, 2,8” TFT-Farbdisplay, Zeitschaltuhr und
Temperatursensor
Das LCN-GT10D (LCN-GTS10D) ist ein 10-fach
Sensor-Tastenfeld mit Display für den I-Anschluss eines
beliebigen LCN-Moduls ab Version 140719 (Juli 2010).
Mit dem integrierten Temperatursensor eignet sich der
Taster zur Temperatur-Regelung.
® Ein Corona -Lichtkranz mit weißen LEDs dient der
dekorativen Akzentbeleuchtung und als dezentes
Orientierungslicht, so dass es sich auch bei geringem
Umgebungslicht komfortabel bedienen lässt.
Außerdem verfügen die unteren 6 Tasten über eine blaue
Hinterleuchtung
. Eine in jede der 6 Tasten integrierte
Status-LED kann beliebig gesteuert werden oder auf
Statusmeldungen reagieren.
Die insgesamt 10 kapazitiv arbeitenden Sensorflächen
sind hinter einer 5 mm (3 mm) starken Glasfront angeordnet.
Eine leichte Berührung der Oberfläche genügt, um
Funktionen auszulösen.
Die Beschriftung der 6 unteren Sensorflächen erfolgt
individuell per Folie - somit jederzeit änderbar.

2 LCN-GT10D D03/2017
"



nur gut ist ich habe es für mich bestellt wie hätte ich es dem Kunden beibringen sollen.

wo es auch für mich sehr ärgerlich ist , nicht das bekommen wie in der Produktbeschreibung vom 03/17 beschrieben.


weiterhin könnten sie mir was zum lcn RR sagen wie oben beschrieben bräuchte ich einen neuen empfänger ?

gruß
Zitieren
#12
Vor einiger Zeit, wurde dies bereits schon geändert.

Wenn das GT10D sonst funktioniert und nicht mehr, wenn der RR angeschlossen ist, würde ich so auf die Schnelle auch einen defekt des RR in betracht ziehen.
Probieren Sie es doch mal an einem anderen GT4D/10D aus.
Zitieren
#13
Hallo ok dann kann die Änderung nicht lange her sein habe ich gestern von eurer hp kopiert. Egal.


Habe leider nur den einen gt10 die Frage war aber


Den RR hatte ich bis zum Einbau des gt10 ohne Probleme in Betrieb. Erst nach dem ich das gt10 und dem zugehörigen Netzteil eingebaut habe und den RR auf dem 3 i Port vom NUI angeklemmt habe und der RR danach nicht mehr ging. Wo in der Anleitung steht gemeinsamer betrieb gt10 und RR möglich. Am gleichen i port. Die Frage war hat das nui mir den RR zerschossen. ( zu viel Spannung etc.). Gruß
Zitieren
#14
Da haben Sie Recht, auf der .de Seite wurde dies noch nicht geändert (aber in den Inst.Anleitungen). Wir werden es umgehend ändern.

Sie können uns den RR gerne zukommen lassen, wir können da bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden.
Zitieren
#15
Hallo
kurzes Update zwecks meinem LCN RR Problem
Dank Hr S.Henker habe ich ein neuen RR bekommen ---> eingebaut und sofort ging alles wieder ( Programm wurde nicht verändert )
also war wirklich der RR defekt.
warum er nicht mehr ging nach dem Anschluß an den NUI kann ich nicht sagen .
vielleicht können mal die LCN TECH wenn sie mal Zeit haben es im Labor prüfen.
mein Tipp kein RR an ein NUI anschließen werde das auch bei meinen Kunden im Hinterkopf behalten.
vielen dank an das LCN Team für die schnelle Lösung
Gruß
Zitieren


Gehe zu: