^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Markisensteuerung
#1
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff erwähnt, möchte ich eine Außenmarkise über meinen LCN–Bus steuern (über GT–Taster). Hierbei geht es zunächst mal ganz banal nur um manuelles Ausfahren und Einfahren der Markise. Idealerweise möchte ich die Markise dabei so steuern können, dass ich mit Tastenbefehl Lang die Ausfahr– bzw. Einfahrposition variabel wählen und mit Tastenbefehl Kurz die Markise vollständig aus– bzw. einfahren kann. Welche Module bzw. welche Konfiguration wäre hierfür am besten geeignet? Was würdet Ihr empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps.

Gruß, Jens
Zitieren
#2
Moin.

Ganz Banal, wie nen Rollladen.
Kurz/lang ... entsprechende Richtung. Z.b. U1——————
Los ... Stopp z.b. 0———————

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: