^

Themabewertung:
  • 211 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Kamera
#1
Hallo Forum,

ich habe eine IP-Kamera auf einem GVS Tableau, das funktioniert im Lokalen Netz einwandfrei, nur von extern kann ich den Stream nicht erreichen per GVS.
Der Bildschirm bleibt weiss und kommt auch keine Fehlermeldung, kann mir jemand sagen wo der Denkfehler liegt :!: :?:



Stream IP ist z.B. http://192.168.0.131:8081/cgi-bin/hi3510...X&-pwd=XXX
:!:
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Naja, 192.168.0.131 ist eine interne Adresse, die ist aus dem Internet nicht zu erreichen.

Die Webseite sagt ja beim Aufruf dem Browser "Füge an dieser Stelle die Adresse 192.168.0.131 ein", und wenn der Client nicht im lokalen Netzwerk ist, sondern im Internet, kann er diese Adresse nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Mit der externen IP Adresse komme ich nicht auf die Kamera
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Ja, wenn die Adresse von extern nicht zu erreichen ist, dann funktioniert es von extern auch nicht.

Adresse im Router freigeben, die externe Adresse in den Link bei der GVS eintragen, dann sollte es auch klappen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: