^

Themabewertung:
  • 225 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtszenen in Gruppen
#1
Moin.

Habe mehrere Module (FW14/17/19 UPP/HU) zu einer Gruppe zusammengefasst und rufe per Gruppenbefehl Lichtszenen für die Ausgänge 1/2 ab.
Sporadisch kommt es vor, dass nicht alle Programmierten Ausgänge reagieren. Dabei ist dies nicht auf ein Modul beschränkt, sondern manchmal reagiert Ausgang 1 wie er soll und Ausgang 2 macht nix, obwohl in der Szene hinterlegt.

Was mir auffiel ist, dass es anscheinend NUR bei Lichtszene 3 in Register 0 auftritt... habe das aber noch nicht weiter getestet.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: