^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserzähler Auslesen
#1
Hallo Forum,

kann ich folgenden Sensor an die S0 oder Impulseingang anschließen oder brauche ich da noch was zusätzlich!?
Habe einen Sensus 612 Wasserzähler dafür wäre er gedacht.

HRI-Pulse A4/D10 Für DN 20 - 40/10L/Impuls/500 ms AMRAA12B
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Haben Sie auch ein bisschen mehr Infos, was für ein Sensor das ist ?

HRI-Pulse A4/D10 Für DN 20 - 40/10L/Impuls/500 ms AMRAA12B  sagt leider wenig darüber aus.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ich glaube diese Seite könnte da weiter helfen.

http://www.bernhardt-wasserzaehler.at/do...i_0001.pdf
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Also, so grob, wie es da beschrieben ist, sollte es funktionieren. Genau ist es natürlich vorher schwer zu sagen. Gezeichnet ist dort ein potenzialfreier Kontak, mit einem 250 Ohm Widerstand. Wenn dem so ist, kommt der LCN-BU4L als S0-Zähler damit zurecht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Gut dann werde ich ihn mal bestellen und hoffen das es funktioniert, wenn nicht melde ich mich und BITTE um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: