^

Themabewertung:
  • 237 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Probleme
#11
Können Sie uns die Messwerte auch zukommen lassen ? Dann müssten wir es ja nachstellen können.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#12
Sie haben die ganzen Messwerte nun von mir bekommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#13
Hat die Hotline schon was gefunden!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#14
Also, wir haben es letztlich hier genauso gemacht. Backup eingespielt, Messwerte eingespielt, Tableau Sensoren geöffnet, geht.
Leider ist der Fehler bisher hier nicht zu reproduzieren.

Vielleicht müssen wir dann doch einmal versuchem dass sich ein Kollege aus der Softwareabteilung das ganze per Teamviewer ansieht. Wenn wir es hier reproduzieren könnten, wäre es wesentlich einfacher. Ich gehe davon aus, dass Problem besteht weiterhin ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#15
Also ich habe die Messwerte aus der Datei weg gelassen und habe bei Null wieder angefangen und nun geht es.
Ich glaube allmählich das eine Dauer Aufzeichnung nicht möglich ist, denn dieses Problem habe ich nun schon ein Paar mal gehabt.
Wenn die 251kB erreicht sind will der Sensor nichts mehr Speichern.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#16
Moin.

Ich habe bei mir die GVS auf einem DellOptiplex seit Version 1.0 (noch auf XP) am laufen und zeichne ohne Limit auf... Bisher noch kein Ausfall.
Im Log-Verzeichnis sind auch für jeden Sensor mehrere Dateien bei mir vorhanden.

ABER: Habe bereits einen Win10-MiniPC am laufen, auf den die GVS umziehen soll. Dort läuft die GVS nur zu 99% Stabil. Bin aber noch am spielen mit den Einstellungen, da ich denke es ist ein Windowsproblem.

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
So nun ist die Meldung beim abrufen des Tableau wieder da.

Der folgende Fehler trat während der Initialisierung der Anwendung auf: Fehler während der Serialisierung oder Deserialisierung mit JSON-"JavaScriptSerializer". Die Länge der Zeichenfolge übersteigt den in der maxJsonLength-Eigenschaft festgelegten Wert.
Zurück zur vorherigen Seite.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#18
Also ich habe wieder den Ordner in C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log\dataRecorder gelöscht und nun kann ich die Seite wieder aufrufen.
Dieses funktioniert aber nur solange bis ein Wert sein Maximum erreicht hat.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#19
Und wissen Sie auch schon, welcher Wert ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#20
Hallo Herr Szlopsna,

leider habe ich dieses noch nicht her raus gefunden, aber beim nächsten mal lösche ich die werte einzeln mit den 251kB Werten.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: