^

Themabewertung:
  • 257 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4d verliert Leuchtkraft
#1
Ich habe seit Mai in meinen Gartenhaus ein GT4d im Einsatz. Das Display wird durch einen Präsenzmelder nach 15min von 80% auf 0 abgeschaltet.
Somit hat dieses Display noch nicht viele Arbeitsstunden. Und doch verliert es immer mehr an Leuchtkraft. Ich hoffe man erkennt es an den angefügten Fotos.
Liegt da ein Defekt vor?
lg. Thomas
Zitieren
#2
Ja, das sieht tatsächlich aus, als ob da ein Defekt desd Display vorliegt.

Am einfachsten zur Reparatur nach Rethen einsenden, dann sehen wir uns dass an.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ist da ein Vorabtausch auch möglich?
Und muss ich das Unterteil auch demontieren oder genügt das aufgesteckte Display?
lg. Thomas
Zitieren
#4
Oberteil reicht, Vorabtausch ist auch möglich.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
(10.10.2017, 19:00)STT schrieb: Ich habe seit Mai in meinen Gartenhaus ein GT4d im Einsatz. Das Display wird durch einen Präsenzmelder nach 15min von 80% auf 0 abgeschaltet.
Somit hat dieses Display noch nicht viele Arbeitsstunden. Und doch verliert es immer mehr an Leuchtkraft. Ich hoffe man erkennt es an den angefügten Fotos.
Liegt da ein Defekt vor?
lg. Thomas

Auch ich habe ein Problem mit einem bisher sehr selten aktivierten GT4D Display. Es ist erst seit 2 Monaten in Betrieb und zeigte nur zwischendurch Statusmeldungen an. Als ich dann einmal nach einem (geplanten) Stromausfall das Display so umprogrammieren wollte, dass es im Standby immer die Uhrzeit und bei Tastendruck 4 Zeilen Temperaturwerte anzeigt, wurde insbesondere der obere Rand links, aber auch der restliche linke Rand und Teile des Displays hell verfleckt.  undefined Habe es schon mit anderem Busmodul und Spannungsreset versucht, das NUI liefert saubere 5V. An was kann dies sonst noch liegen? Liegt ebenfalls ein Defekt vor? Können Sie mir ev. der Einfachheit halber Ersatzteile (nur Displayteil des Moduls) zusenden zum Selbstaustausch, da ich in der in der Schweiz lebe und der Versand jeweils etwas umständlich/teuer ist? Pressieren tuts nicht...

Bilder versuche ich anzuhängen.

Mit bestem Dank und vielen Grüssen
Edi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
Hallo,

wenn Sie ein bei uns gelisteter Kunde sind, können wir Ihnen das GT tauschen. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachbetrieb.
Zitieren
#7
Ja, ich habe das Modul zusammen mit einer Grossbestellung direkt bei Ihnen (über Herrn McCormack) bestellt. An wen soll ich mich am besten wenden? Und ist das Display wirklich defekt oder ist es ev. ein SW-Problem?

Mit besten Grüssen
Edi
Zitieren
#8
http://www.lcn.eu/wp-content/uploads/201...tausch.pdf

Ausfüllen und zu uns schicken, den Rest machen wir dann.
Das Display ist wirklich defekt.
Zitieren


Gehe zu: