^

Themabewertung:
  • 224 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme EGR
#1
Ich habe einen Uraltbau an zwei Räumlich nicht weit weg liegenden Stellen habe ich an einem EGR zwei Relais Eltako FSSA 230V per Funk angebunden.
Dieses funktioniert auch, nur wenn ich R 1 schalte geht Relais 2 mit an und aus aber auch nicht immer und wenn ich R 2 schalte geht immer nur das R2 an.

Was mache ich da falsch, habe es nun schon öfter probiert mit löschen und neu programmieren wird nicht anders.

Danke für Info´s oder Hilfe!!! Big Grin
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Genau nach der Hilfe der LCN-PRO angelernt ?



FSSA-230V
(Funk-Steckdose)


Am FSSA-230V lassen sich die Kommandos Zentral Ein und Zentral aus anlernen. Vor dem Anlernen am FSSA-230V gemäß dessen Anleitung Bestätigungstelegramme aktivieren

- Anlernen Relais mit der LCN-PRO starten
- Steckdose am eigenen Taster umschalten
- Linke Taste LRN/CLR drücken und wieder loslassen, LED leuchtet
- Rechte Taste (On / OFF) 3 mal kurz drücken, LED blinkt 3 mal.
- Button "Zentral Ein" der LCN-PRO betätigen
- Linke Taste LRN/CLR drücken und wieder loslassen, LED leuchtet
- Rechte Taste (On / OFF) 4 mal kurz drücken, LED blinkt 4 mal.
- Button "Zentral aus"der LCN-PRO betätigen

Im Busmodul unter Anschlüsse Relais am P-Anschluss aktivieren
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Also habe diese Reihenfolge genau eingehalten und kann sie nun im Schlaf schon.
Aber am UPS kann ich kein P-Anschluss aktivieren sondern es werden die Ausgänge automatisch aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: