^

Themabewertung:
  • 227 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norten Anti Virus
#11
Moin.

Schonmal dran gedacht, dem Virenprogramm ne Ausnahme hinzu zu fügen? Also bei der ETS oder Step7/PiaP etc... erhalte ich regelmäßig solche Meldungen...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Hallo,


(24.10.2017, 06:43)LuckyLPA schrieb: Schonmal dran gedacht, dem Virenprogramm ne Ausnahme hinzu zu fügen? Also bei der ETS oder Step7/PiaP etc... erhalte ich regelmäßig solche Meldungen...
ja klar.
Da es sich aber nicht um mein privates Notebook handelt, sondern um das meines Arbeitgebers, ist das nicht möglich.
Gruß,
    Thorsten
Zitieren


Gehe zu: