^

Themabewertung:
  • 213 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zu LEDnet
#1
Hallo,
wo kann man denn Informationen zu LEDnet finden? (Bei der Internetsuche habe ich einiges gefunden, bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich das richtige ist.)
In diesem Beitrag wurde ja schon etwas erwähnt. Kann vielleicht jemand ein paar Informationen zu den grundsätzlichen Eigenschaften geben, welche Module es gibt, etc. Oder einen Link nennen, wo man etwas über LEDnet findet?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, dann wird ein LEDnet-Controller über den I-Port mit einem UPx / SH verbunden?!

Danke und Gruß
Echo
Zitieren
#2
Hi,
kann keiner etwas zu LEDnet sagen?

Gruß
Echo
Zitieren
#3
Frag doch mal beim Verkäufer deines Vertrauens, Bernd Wink

Ein paar Infos (leider recht wenig in schriftlicher Form) können wir dir schon geben.

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Hallo,

Informationen zu LEDnet finden sich auf der Herstellerseite des Systems unter http://www.syncrotec.de/37.html
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: