^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#11
(17.11.2017, 10:49)HSZ schrieb: Sollten Sie der festen Überzeugung sein, dass Ihre 13 Jahre alten Module die Probleme nicht durch Ihre Eigenentwicklungen machen, können Sie diese selbstverständlich gerne zur Überprüfung einsenden. So lange es nicht einen unverhältnismäßig hohen Aufwand darstellt, führen wir Reparaturen auch kostenlos durch. Ich gehe jedoch davon aus, dass Sie auch von diesem Angebot wieder keinen Gebrauch machen werden, wie auch bei den X2/X3 Fragen, die Sie leider nicht, wie angeboten, per Mail gestellt haben. Das ist schade.

Hallo Herr Szlopsna,

im Moment komme ich nicht dazu, die Module aus zu bauen und ein zu senden. Vorher würde ich auch gerne mit der Hotline telefonieren, aber auch das schaffe ich im Moment zeitlich nicht,. Sad


Im nächsten Urlaub, werde ich es Versuchen, und mir vorher Austausch besorgen und verbauen, um ein bestimmtes "Problem Modul " versenden zu können. 
Und Nein, ich will keine "Unkosten" verursachen, da das Modul ja schon zu alt ist, aber lt. meiner letzten PCHK Info etwas anders tickt.
Daher muss isch das erst umbauen und "frei" bekommen.

Und noch etwas, mit der LCN-P ging mal mehr, da sind mal immer noch gute Info's in den alten Dateien zu sehen.

lg Thomas
Zitieren


Gehe zu: