LCN Forum
Neuer Taster MT4 - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Taster und Displays (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Neuer Taster MT4 (/showthread.php?tid=1075)

Seiten: 1 2


Neuer Taster MT4 - LCNJürgen - 18.03.2018

Nun ist er da!

https://www.lcn.eu/lcn-tech/produkte/lcn-mt4/


RE: Neuer Taster MT4 - patrick83 - 13.08.2018

sehr schöner Taster, habe mir direkt einen beim Bus-Profi bestellt. Kann man die Tastentöne hier auch ausschalten? In der Pro geht es, aber die Piepsen dennoch weiter.


RE: Neuer Taster MT4 - LuckyLPA - 13.08.2018

Moin.

   

mfg Carsten


RE: Neuer Taster MT4 - nachbelichtet - 31.08.2018

Tach,

laut der Beschreibung auf der Website soll die Hinterleuchtung steuerbar sein: "flächige, einstellbare Tastenhinterleuchtung". Ich finde das aber in der LCN-Pro nicht. Ansonsten ist das ein sehr interessanter Taster und wird unser Bad bereichern.

Gibts einen Tipp?

Markus


RE: Neuer Taster MT4 - tom-1 - 31.08.2018

Bei den Befehlen "LED Steuerung" taucht der MT4 auf...

Testen kann ich es mangels MT4 nicht.

VG Thomas


RE: Neuer Taster MT4 - nachbelichtet - 31.08.2018

Ahh! Daran habe ich wohl ständig vorbeigeklickt  Angel

Funktioniert! Vielen Dank!

MArkus

(31.08.2018, 21:38)tom-1 schrieb: Bei den Befehlen "LED Steuerung" taucht der MT4 auf...

VG Thomas



RE: Neuer Taster MT4 - Astrablaumet - 05.02.2019

Hallo,
ich habe bereits ein paar MT4 verbaut und habe damit die Glastaster "Feinde" versorgt die beim bedienen einen Druckpunkt spüren wollen, bin super zufrieden mit den Tastern, besonders die Leuchtkraft hat mich überrascht!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die Plastik Scheibe einzeln Bestellen? Mir ist vor kurzem eine Scheibe eingerissen als ich die Beschriftung tauschen wollte (trotz mitgeliefertem Saugnapf).


RE: Neuer Taster MT4 - HSZ - 05.02.2019

Hallo,

kein Problem, kurze Info mit den Adressdaten an die Hotline, dann bekommen wir das sicher hin.


RE: Neuer Taster MT4 - Astrablaumet - 05.02.2019

Vielen dank für die schnelle Antwort, das werde ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
O.Damme


RE: Neuer Taster MT4 - voyager - 15.09.2023

Ich plane momentan die Überarbeitung meiner 26 Jahre alten Anlage.
Dabei überlege ich, die Kombination Jung-Taster mit TU4R durch ein MT4 im 55er-Rahmen zu ersetzen (natürlich mit neuem UP-Modul).
Technisch sollte das ja kein Problem sein, optisch evtl. schon.
Verwendet wird die gute alte Jung Schalterserie CD500 in Alpinweiß.
Leider ist auf den Bildern nicht erkennbar, wie weiß das MT4 in weiß ist.
Die Frage ist, ob zu Alpinweiß das MT4 besser in weiß oder schwarz passt?
Gibt es hier Erfahrungen oder Fotos?