^

Themabewertung:
  • 276 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Taster MT4
#1
Nun ist er da!

https://www.lcn.eu/lcn-tech/produkte/lcn-mt4/
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
sehr schöner Taster, habe mir direkt einen beim Bus-Profi bestellt. Kann man die Tastentöne hier auch ausschalten? In der Pro geht es, aber die Piepsen dennoch weiter.
Zitieren
#3
Moin.

   

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Tach,

laut der Beschreibung auf der Website soll die Hinterleuchtung steuerbar sein: "flächige, einstellbare Tastenhinterleuchtung". Ich finde das aber in der LCN-Pro nicht. Ansonsten ist das ein sehr interessanter Taster und wird unser Bad bereichern.

Gibts einen Tipp?

Markus

Bei mir werkeln (meist) friedlich zusammen: 24 intelligente LCN Module, WHI, Symcon, Philips Hue, Alexa, Xiaomi Aqara, Roborock S5, Vorwerk VR200, ConBee II Stick, ESPeasy, Raspi, Arduino, Pokeys, NodeRed, Wantec MONOLITH IP/VoIP, Fritzbox, Viessmann Vitodens 300, VMware ESXi 
Zitieren
#5
Bei den Befehlen "LED Steuerung" taucht der MT4 auf...

Testen kann ich es mangels MT4 nicht.

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#6
Ahh! Daran habe ich wohl ständig vorbeigeklickt  Angel

Funktioniert! Vielen Dank!

MArkus

(31.08.2018, 21:38)tom-1 schrieb: Bei den Befehlen "LED Steuerung" taucht der MT4 auf...

VG Thomas

Bei mir werkeln (meist) friedlich zusammen: 24 intelligente LCN Module, WHI, Symcon, Philips Hue, Alexa, Xiaomi Aqara, Roborock S5, Vorwerk VR200, ConBee II Stick, ESPeasy, Raspi, Arduino, Pokeys, NodeRed, Wantec MONOLITH IP/VoIP, Fritzbox, Viessmann Vitodens 300, VMware ESXi 
Zitieren
#7
Hallo,
ich habe bereits ein paar MT4 verbaut und habe damit die Glastaster "Feinde" versorgt die beim bedienen einen Druckpunkt spüren wollen, bin super zufrieden mit den Tastern, besonders die Leuchtkraft hat mich überrascht!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die Plastik Scheibe einzeln Bestellen? Mir ist vor kurzem eine Scheibe eingerissen als ich die Beschriftung tauschen wollte (trotz mitgeliefertem Saugnapf).
Zitieren
#8
Hallo,

kein Problem, kurze Info mit den Adressdaten an die Hotline, dann bekommen wir das sicher hin.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#9
Vielen dank für die schnelle Antwort, das werde ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
O.Damme
Zitieren
#10
Ich plane momentan die Überarbeitung meiner 26 Jahre alten Anlage.
Dabei überlege ich, die Kombination Jung-Taster mit TU4R durch ein MT4 im 55er-Rahmen zu ersetzen (natürlich mit neuem UP-Modul).
Technisch sollte das ja kein Problem sein, optisch evtl. schon.
Verwendet wird die gute alte Jung Schalterserie CD500 in Alpinweiß.
Leider ist auf den Bildern nicht erkennbar, wie weiß das MT4 in weiß ist.
Die Frage ist, ob zu Alpinweiß das MT4 besser in weiß oder schwarz passt?
Gibt es hier Erfahrungen oder Fotos?
Viele Grüße von Martin aus dem Schwabenland
Zitieren


Gehe zu: