LCN Forum
Temperatursensor beim GT10D wird nicht angezeigt / ist nicht verfügbarM - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Taster und Displays (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Temperatursensor beim GT10D wird nicht angezeigt / ist nicht verfügbarM (/showthread.php?tid=1382)



Temperatursensor beim GT10D wird nicht angezeigt / ist nicht verfügbarM - smip - 27.04.2019

Grüß Gott!

Ich habe einen GT10D (FW: 190512), bei dem im LCN-PRO kein TS (Temperatursensor) angezeigt wird. Wenn ich versuche die Innentemp. im Display anzuzeigen (Regler 1 "Ist+Sollwert") und den eigenen Sensor auswähle wird "???" im Display angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Huh

Vielen Dank & freundliche Grüße

smip


RE: Temperatursensor beim GT10D wird nicht angezeigt / ist nicht verfügbarM - Uwe - 28.04.2019

Moin,
ist denn der Sensor in den '4 Variablen' zugewiesen. Ggf. findest du ihn im Tab 'Fehlende Zuweisungen'.
Automatisch gefundene Sensoren siehst du auch im 'Status (Analogwerte)' - F7.
Um dann den Regler Ist+Soll anzuzeigen muss natürlich auch der '6 Regler' entsprechend eingestellt sein.

Grüße, Uwe