^

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatursensor beim GT10D wird nicht angezeigt / ist nicht verfügbarM
#1
Grüß Gott!

Ich habe einen GT10D (FW: 190512), bei dem im LCN-PRO kein TS (Temperatursensor) angezeigt wird. Wenn ich versuche die Innentemp. im Display anzuzeigen (Regler 1 "Ist+Sollwert") und den eigenen Sensor auswähle wird "???" im Display angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Huh

Vielen Dank & freundliche Grüße

smip
Zitieren
#2
Moin,
ist denn der Sensor in den '4 Variablen' zugewiesen. Ggf. findest du ihn im Tab 'Fehlende Zuweisungen'.
Automatisch gefundene Sensoren siehst du auch im 'Status (Analogwerte)' - F7.
Um dann den Regler Ist+Soll anzuzeigen muss natürlich auch der '6 Regler' entsprechend eingestellt sein.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: